Überspringen zu Hauptinhalt

In Köln kann ich schon mit Bitcoins Bezahlen

In Köln Kann Ich Schon Mit Bitcoins Bezahlen

Köln ist eine Stadt, die man nur lieben kann. Modern, multikulturell, abwechslungsreich in Kultur und Architektur und gleichzeitig einfach nur liebenswert. Ein Ort, der zentral gelegen ist und damit eine optimale Erreichbarkeit im Herzen von Europa garantiert. Die Stadt bietet eine 2000-jährige Geschichte und ist damit die älteste Großstadt in Deutschland. Die Unesco hat den Kölner Dom als Weltkulturerbe ausgezeichnet und schützt ihn entsprechend. Die tolerante und multikulturelle Lebensart der Kölner ist weltweit bekannt. Egal ob Karneval oder das Leben in Szenevierteln – in Köln wird alles geboten, was sich der moderne Mensch von einer pulsierenden Metropole mit einem gut gemischten Angebot erhofft.

Vielleicht bist auch Du von Köln begeistert und lebst dort oder kommst zumindest regelmäßig in die Metropole. Dann verstehst Du vielleicht auch, warum wir uns für unseren gerade diese Stadt ausgesucht haben.

COINWISSEN – auch für Dich interessant

Bitcoins sind schon lange kein Begriff mehr, den nur Insider kennen. Jeder hat sich inzwischen mit der virtuellen Währung auseinandergesetzt und kennt zumindest die Hauptfakten dazu. Doch wie wäre es, wenn Du bezüglich der Fakten nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern etwas tiefer eintauchst? Mit Bitcoins vielleicht auch irgendwann mal handelst oder bezahlst?

Mit unserer Veranstaltungsreihe COINWISSEN ermöglichen wir genau das. Wir zeigen Dir, wie Du ein gutes Verständnis für Kryptowährungen bekommen kannst. Welche ersten Akzeptanzstellen es bereits gibt und warum gerade Du dich intensiver mit dieser Technologie beschäftigen solltest.

Lass dich von uns begeistern und tauche ein in die Welt der virtuellen Währung. Du wirst sehen, dass diese Veranstaltungsreihe in Köln nicht nur für erfahrene Anleger eine interessante Sache ist, sondern auch für Laien. Denn Du lernst unwahrscheinlich viel über Bitcoins, über deren Kraft und Zukunft.

Außerdem erfährst Du, dass es bezüglich der Bitcoins in Köln schon sehr gut voran geht. Und das es schon erste Akzeptanzstellen gibt, bei denen Du mit Bitcoin bezahlen kannst.

Wir von COINWISSEN freuen uns auf Dich

Bedenke bitte, dass wir keine Anlageberatung bieten, aber zeigen, wie der Markt funktioniert und welche Möglichkeiten Du hast. Wir zeigen Dir, wie Du den Markt verstehst und einen sicheren Umgang mit Kryptowährungen erlernst.

An den Anfang scrollen
×

Frag uns einfach!

Du kannst uns ganz einfach eine Whatsapp-Nachricht senden oder alternativ unser Kontaktformular verwenden.

×