Überspringen zu Hauptinhalt

Blockchance ein voller Erfolg sichert euch jetzt bereits Tickets für 2020!

Blockchance Ein Voller Erfolg Sichert Euch Jetzt Bereits Tickets Für 2020!

Blockchain in Hamburg: auch in diesem Jahr stand in der Handelskammer Hamburg wieder für drei Tage die Blockchain-Technologie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Auf der jährlichen Blockchain-Messe könnt ihr jedes Jahr euer Blockchainwissen auf den neuesten Stand bringen und gleichzeitig viele wertvolle Kontakte zu führenden Blockchain-Experten aus der ganzen Welt knüpfen. Auch wir waren in diesem Jahr vor Ort und berichten euch von unseren Erfahrungen.

Die Blockchain-Welt zu Gast in der Hansestadt Hamburg

Die Blockchance Conference hat in ganz Europa den Ruf als führende Messe im Bereich der Distributed-Ledger-Technologie. Über 30 Aussteller haben die fast 1500 Besucher auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister von Hamburg, über neue Entwicklungen und die möglichen gesellschaftlichen Veränderungen durch die Blockchain in Hamburg informiert.

Im Mittelpunkt der von Fabian Friedrich organisierten Messe, die online auf der ganzen Welt live übertragen wurde, standen die wirtschaftlichen Chancen sowie aktuelle Projekte mit der Blockchain-Technologie. Nicht nur Fans und Kreative, sondern auch Politiker und Wissenschaftler informierten sich über die Blockchain in Hamburg und gaben faszinierende Einblicke in den aktuellen Stand der Technologie. Wir sind sehr begeistert von der Fülle an Blockchainwissen, das auf Messe vertreten war und danken Fabian Friedrich für die tolle Organisation. Wir können die Messe im nächsten Jahr kaum erwarten.

Blockchance2020 mit noch mehr Programm

Denn auch im neuen Jahr bringt die Blockchance2020 wieder die Blockchain nach Hamburg in die Handelskammer. Auf der Blockchance2020 in Hamburg erwarten euch noch dann um die 40 Aussteller sowie mehr als 100 internationale Keynote-Speaker. Auch internationale Konzerne präsentieren euch auf der Blockchance2020 spannende Blockchain-Projekte aus ihrem Unternehmen. In Expertenrunden diskutieren Wissenschaftler die Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Implementierung der Blockchain-Technologie in der Verwaltung.

Holt euch jetzt schon die Rabattcodes für Blockchance2020!

Wer also von euch noch nicht genug hat, kann sein Blockchainwissen auch im nächsten Jahr wieder erweitern. Die Blockchance2020 in Hamburg öffnet ihre Pforten für euch von Donnerstag, 10. September bis Samstag, den 12. September 2020. Die genauen Informationen zur Blockchain Messe und den Blockchain Ausstellern findet ihr im Netz bei auf der offiziellen Seite. Hier gehts zu den Tickets. www.blockchance.eu.

Wir werden 2020 auch wieder dabei sein und verlosen an euch schon jetzt die ersten Tickets für die Blockchance2020. Sichert euch am besten jetzt schon Tickets für die Messe und erlebt mit uns die Blockchain Veranstaltung in Hamburg! Mit dem Magazin von Coinwissen bleibt euer Blockchainwissen zudem auch weiterhin auf dem aktuellen Stand. Als Hamburger Blockchain Unternehmen freuen wir uns mit euch auf neues Blockchainwissen, spannende Speaker, informative Keynotes und Workshops und natürlich auch auf die zahlreichen Afterparties in der Wirtschaftshauptstadt Hamburg.

An den Anfang scrollen
×

Frag uns einfach!

Du kannst uns ganz einfach eine Whatsapp-Nachricht senden oder alternativ unser Kontaktformular verwenden.

×