Überspringen zu Hauptinhalt

Wir sind für euch da!

Das Angebot von Coinwissen richtet sich an Privatpersonen sowie an Unternehmen, die sich rund um das Thema Kryptowährungen und der Blockchain Technologie informieren möchten und für die konkrete Produktauswahl auf die Unterstützung von kompetenten Beratern zurückgreifen möchten. Mit umfangreichen Informationen und unserer Beratung hilft Coinwissen  bei der ersten Einschätzung, welche Produkte  sinnvoll sind, wie man sie richtig nutzen kann und was sie kosten, sowie bei der erfolgreichen Integrierung der passenden Blockchain für Ihr Unternehmen.

Wir sind ein hoch motiviertes Team, welches die dir einzigartigen Möglichkeiten der Blockchain und Kryptowährungen fantastisch einfach macht.Wir arbeiten kreativ und analytisch auf Augenhöhe zusammen, sind weltoffen und bodenständig.Der Schlüssel zur Umsetzung unseres ambitionierten Ziels ist hierbei unser großartiges Team welches umfassendes Wissen im Bereich der Kryptowährungen und der Blockchain Technologie mit zukunftsweisenden IT-Lösungen verbindet.


Coinwissen Team 1

Daniel Rathsack

Daniel ist ein versierter Fachmann in Sachen Unternehmensführung. Die letzten 6 Jahre hat Daniel eigene erfolgreiche Unternehmungen im Bereich Gaming und Consulting als Investor und Geschäftsführender Gesellschafter geleitet und betreut.

Zuvor war Daniel erfolgreich als ausgebildeter Kaufmann im Bereich Retail Business Management und Projektmanagement für verschiedende, internationale Modemarken wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss und Timberland tätig. Daniels stärken sind der sichere Umgang mit Menschen und das aktive Verkaufen und vertreiben von Produkten und Dienstleistungen. Bei der BITABRA GmbH ist Daniel als geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche Blockchain Beratung, In Expansion sowie das Marketing zuständig.

Coinwissen Team 2

Pascal Abu El Ezz

Pascal ist Mitgründer und Gesellschafter der Bitabra GmbH und seit 2015 erfolgreich im Krypto Markt aktiv. Bei BITABRA verantwortet er die Bereiche Sales und Partnerschaften.

Er verfügt zudem über mehrjährige Erfahrung im Bereich Blockchain und Kryptowährungen und hat ein starkes Interesse an der Weiterentwicklung des Kryptomarktes in Deutschland. Zuvor arbeitete Pascal in verschiedenen Management Positionen, unter anderem für die Goodgame Studios, wo er von 2014 bis 2016 für das Internationale SalesTalent Program verantwortlich war oder auch als Head of Inside sales für das Onlineportal Qype.com, welches 2013 von Yelp.com akquiriert wurde.

An den Anfang scrollen
×

Frag uns einfach!

Du kannst uns ganz einfach eine Whatsapp-Nachricht senden oder alternativ unser Kontaktformular verwenden.

×